Trainerin und Coach Mirjam Kampmann gründet „People & Culture“.

Training, Coaching und Consulting in den Bereichen Unternehmenskultur, Führung, Teamarbeit un Kommunikation.

Für Mirjam Kampmann von „People and Culture“ aus NRW durfte ich eine neue Webseite für ihre Unternehmensberatung entwerfen, konzeptionieren und technisch umsetzen. Mirjams neue Webseite ist eine klassische Multifunktions-Webseite auf Basis von WordPress. Sie ist nach den neusten Standards entwickelt und lässt sich sehr einfach erweitern – je nach Bedarf.
„Ich trete dafür an, dass Menschen an ihrem Arbeitsplatz Freude erleben, sich mit ihren Talenten einbringen und Verantwortung übernehmen – für das Unternehmen, das Team und sich selbst.“
Du hast Interesse an einer neuen Webseite oder einem Re-Design? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!