Über mich2021-12-09T10:17:51+01:00

ÜBER MICH – Nadine Grewe

„Eine Homepage zu erstellen ist wie eine Wohnung oder ein Haus einzurichten: es ist ein Zusammenspiel aus Räumen, Farben & Interieur.“

Hallo! Mein Name ist Nadine Grewe und ich lebe mit meiner Familie in der schönen Wedemark, in der Nähe von Hannover.

Ich bin Webdesignerin aus Leidenschaft zum Gestalten von virtuellen Räumen. Manchmal reicht ein neuer Anstrich, manchmal muss man eben alles neu machen. 🙂 Mehr zu meiner Vita kannst hier erfahren.

Ich freue mich auf dich und dein neues Projekt.

Nadine Grewe
Nadine GreweMarketing & Webdesign
  • seit 2020

    Geprüfte Webdesignerin. Meine Schwerpunkte sind WordPress-Seiten, Webseitenaufbau mit HTML und CSS, Typografie- und Farbgestaltung, Box-Modelle, Navigationsarchitektur und Grid-Modelle, Screendesign und Wireframes.

  • seit 2013

    Selbstständige Beraterin Markenaufbau und Marketingstrategie. Gründerin von sweevia® – Organic Stevia.

  • 2002-2013

    Diverse Tätigkeiten in nationalen und internationalen DAX-Unternehmen. Darunter Branchen wie Automotive, Pharma und Medizinprodukte. Leitungsfunktionen im Bereich Marketing, Kommunikation/PR und Produktmarketing.

  • 1997-2002

    Wirtschaftsstudium in Köln. Schwerpunkte Marketing und Außenwirtschaft. Abschluss: Diplom-Kauffrau.

BÜRO WEDEMARK

E: hallo@meinhomepageservice.de
T: +49 (5130) 92 549 76

Mein Homepage Service
Rebhuhnfeld 27
30900 Wedemark

Eingang Showroom

DESIGN ARCHIV

Vielleicht findest du auch Ideen, Inspirationen und Anregungen für deine neue Webseite in meinem Showroom! Hier gehts zu den neuesten Beiträgen:

512, 2021

Farbtrends 2022 im Webdesign

5. Dezember 2021|Kategorien: Design, News, Web Design|Schlagwörter: , , , |

Ein neues Gefühl von Schlichtheit und Spontanität zeigt sich in den Trendfarben der London Fashion Week. Sie sollen eine tiefe Verbundenheit mit der Natur sowie das Bedürfnis nach Geborgenheit und Vertrautheit ausdrücken. Daher setzt man auf unbeschwerte und luftige Pastelltöne sowie fesselnde Leuchtfarben.

Nach oben