LEISTUNGEN – Mein Homepage Service

Dein Alles-aus-einer-Hand-Service rund um deine Webseite!

Ich unterstütze dich bei allen Themen rund um das Marketing, Strategie und Kommunikation. Darüberhinaus berate ich dich auch in der Phase deiner Gründung und dem Aufbau deiner Marke.

Die Koordination mehrerer Dienstleister ist zeitaufwendig und kostet viel Erfahrung und Mühe. Oftmals ist es auch effizienter, wenn sich die Kreativen in ihrem “Fachlatein” schnell selbst austauschen.

Aus diesem Grund biete ich dir einen Full-Service, der sowohl die Auswahl an geeigneten Partner:innen übernimmt, als auch die eigenständige Kommunikation mit diesen Expert:innen gewährleistet. Somit kannst du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und ich organisiere dein Webseiten-Projekt, oder dein Content Management System, von A-Z.

I AM SERIOUS

Zuverlässig

I AM PASSIONATE

Kreativ

I AM DETERMINED

Modern

Webseiten-Leistungen in der Übersicht

Hier eine Auswahl an Leistungen, die ich dir gerne für deine neue oder bestehende Webseite anbiete.

Lass uns deine Webseite erstellen

Modern, SEO-optimiert und sicher.

In der Übersicht: Die 4 Phasen deines Webseiten-Projektes

Der klassische Ablauf eines neuen Webseiten-Projektes durchläuft bei mir grob vier Phasen: