SHOWROOM
get inspired
Aktuelle Projekte und Referenzen aus Branding, Webdesign und Strategie
Aktuelle Projekte und Referenzen
Branding ist der Prozess, bei dem sich gute Strategie und gute Kreativität verbinden.
(Marty Neumeier)
“Branding ist der Prozess, bei dem sich gute Strategie und gute Kreativität verbinden.”
(Marty Neumeier)

Herzlich Willkommen in meinem Showroom! Hier zeige ich dir ausgewählte Beispiele aktueller Konzepte und Webdesign-Projekte.
Meine Webseiten sind individuell entworfen, entwickelt und auf Kundenwunsch “maß-geschneidert”. Vom kleinen One-Pager über eine Multifunktions-Webseite bis hin zu einem mehrsprachigen Onlineshop findet ihr hier viele Beispiele.
Neue Webseite im Responsive Design für Iris Seiffert Coaching.
Für Iris Seiffert aus der schönen Wedemark und ihr neues Aufgabengebiet als Coachin durfte ich eine neues Logo, ein Corporate Design und eine neue Webseite gestalten.
Bewegung, Entwicklung, Wachstum: mit Klarheit und Fokus neue Wege gehen. Dafür steht das Beratungs- und Coachingangebot von Iris und richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an Einzelpersonen.
Neue Webseite im Responsive Design für People & Culture.
Für Mirjam Kampmann und ihr neues Aufgabengebiet der Unternehmensberatung durfte ich eine neue Webseite gestalten.
Mirjam Kampmann steht für „People and Culture“ – Training, Coaching und Consulting in den Bereichen Unternehmenskultur, Führung, Teamarbeit und Kommunikation.
Professionelles Webdesign
Professionelles Webdesign
Was macht eine gute Webseite und somit gutes Webdesign aus? Es gibt viele Aspekte, die bereits vor dem Start der Gestaltung einer Webseite zu berücksichtigen sind. Eine professionelle Analyse deiner Zielgruppen und deines Marktumfeldes gehören ebenso dazu, wie die klare Ausgestaltung deiner Marketingziele. Bei diesem Prozess begleite ich dich gerne und verhelfe dir zu deiner Marke.
Was macht eine gute Webseite und somit gutes Webdesign aus? Es gibt viele Aspekte, die bereits vor dem Start der Gestaltung einer Webseite zu berücksichtigen sind. Eine professionelle Analyse deiner Zielgruppen und deines Marktumfeldes gehören ebenso dazu, wie die klare Ausgestaltung deiner Marketingziele. Bei diesem Prozess begleite ich dich gerne und verhelfe dir zu deiner Marke.

Hier einige wichtige Kriterien für deinen Entscheidungsprozess. Neben einer prägnanten Domain inklusive SSL-Verschlüsselung sollte eine Webseite heutzutage immer responsive sein, also für alle Endgeräte optimiert.
Das Design (Typografie, Farbkonzept, Logo etc.) sollte einheitlich und entlang deiner Kommunikation-Strategie ausgerichtet sein. Gleiches gilt für die Bildsprache. Es empfiehlt sich, die Texte interessant zu verfassen und mit passenden Keywords (siehe Artikel zu SEO) zu versehen.
Neues aus dem Design-Archiv
Neue Webseite live: RiO – Reiten in Oegenbostel
Eine neue Webseite für "RiO" - Reiten in Oegenbostel ist ab heute live. Am Fuße des Brelinger Berges können bei RiO Groß und Klein reiten lernen.
Neue Webseite für Iris Seiffert Coaching
Für ihre neue Tätigkeit als Coachin durfte ich Iris nicht nur eine neue Webseite entwicklen und umsetzen, sondern auch ein Logo- & Corporate Design.
Neuer Online-Shop für Goldrausch Beauty online
Ratenzahlungen für Beauty-Behandlungen? Ab jetzt möglich bei Goldrausch Beauty in Hannover.