Showroom2021-09-01T19:35:10+02:00

NEUE KUNDEN WEBSEITE LIVE

NEUE WEBSEITE geht unter die Haut

Ein tolles Projekt hat das Licht der Welt erblickt. Für Jennifer Easterling aus Waldenbuch durfte ich einen One-Pager für Ihre Marke „MY QUEEN BEE – Ästhetisches Pigmentieren und Tätowieren“ mit integriertem Blog entwickeln. Im Vorfeld wurde das Logo optimiert und die Farben und Typo gestaltet.

Zeige Kundenseite

Farbtrends 2022 im Webdesign

5. Dezember 2021|Schlagwörter: , , , |

Ein neues Gefühl von Schlichtheit und Spontanität zeigt sich in den Trendfarben der London Fashion Week. Sie sollen eine tiefe Verbundenheit mit der Natur sowie das Bedürfnis nach Geborgenheit und Vertrautheit ausdrücken. Daher setzt man auf unbeschwerte und luftige Pastelltöne sowie fesselnde Leuchtfarben.

5 gute Gründe in ein Corporate Design zu investieren

12. April 2021|Schlagwörter: , , , , , , |

VW ist blau, Ikea ist gelb und Rewe ist rot. Diese Verknüpfungen haben eines gemeinsam, sie beziehen sich auf ein Corporate Design (CD) und gehören als visuelle Komponente in die sogenannte Corporate Identity. Das Corporate Design ist ein wichtiges Instrument der modernen Marken- und Unternehmensführung.

  • Mein Homepage Service Service Farbtrends in 2022 für modernes Webdesign

Farbtrends 2022 im Webdesign

Ein neues Gefühl von Schlichtheit und Spontanität zeigt sich in den Trendfarben der London Fashion Week. Sie sollen eine tiefe Verbundenheit mit der Natur sowie das Bedürfnis nach Geborgenheit und Vertrautheit ausdrücken. Daher setzt man auf unbeschwerte und luftige Pastelltöne sowie fesselnde Leuchtfarben.

512, 2021

Farbtrends 2022 im Webdesign

5. Dezember 2021|0 Kommentare

Ein neues Gefühl von Schlichtheit und Spontanität zeigt sich in den Trendfarben der London Fashion Week. Sie sollen eine tiefe Verbundenheit mit der Natur sowie das Bedürfnis nach Geborgenheit und Vertrautheit ausdrücken. Daher setzt man auf unbeschwerte und luftige Pastelltöne sowie fesselnde Leuchtfarben.

Nach oben