Es ist höchste Zeit für ein neues und einzigartiges Portrait!

Das zweite Portrait in meinem Showroom bildet Mandy Cherundolo, eine unfassbar talentierte junge Fotografin aus Hannover. Ich selbst durfte von Mandy portraitiert werden und bin mehr als begeistert von ihrem feinen Gespür für Menschen und tolle Fotografie. Aber seht selbst:

„Es ist meine Aufgabe, DICH schön aussehen zu lassen, ins rechte Licht zu rücken und dich während des Shootings genau anzuleiten, damit wir tolle Bilder kreieren – auf die DU stolz sein wirst.“

Mein Name ist Mandy Cherundolo und ich bin Portrait Fotografin und zweifache Mama aus Hannover.​

Immer wieder höre ich Kundinnen und Kunden sagen, sie seien nicht fotogen oder werden einfach nicht gerne fotografiert. Meine Antwort darauf ist, dass niemand fotogen geboren wird. Es gibt so viele Anlässe sich fotografieren zu lassen: 30., 40., 50. Geburtstag, für die eigene Website, mit den Kindern, seinen Geschwistern, Partner, für die Familie, Schwangerschaft, Abiball, mit Freundinnen usw.

Aber eigentlich braucht man nicht einmal einen wirklichen Grund, denn es ist einfach so toll jede individuelle Phase des Lebens festzuhalten!

Dein Make-up und Deine Haare werden auf Wunsch professionell gestylt und wir probieren mehrere Outfits an.

Meine Philosophie ist es, (sofern es private Bilder sind) den Menschen wieder schöne, qualitativ hochwertige Bilder mit nach Hause geben zu können. Jedes Bild ist ein Unikat und ich freue mich immer über die emotionalen Reaktionen, wenn ich die fertigen Bilder präsentieren darf. Jede Phase im Leben ist so kostbar, Erinnerungen an schöne Momente haben einen so unschätzbaren Wert, und es erfüllt mich mit Freude, Menschen dabei zu helfen, solche Schätze in Bilder zu bewahren.

Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr Interesse an einem personalisierten und maßgeschneiderten Shooting habt, das genau Euren Wünschen angepasst ist, und an dass ihr noch lange gerne zurück denken werdet und die daraus entstandenen Bilder Euch und vielleicht sogar Euren Kindern oder Enkeln ein Leben lang Freude bereiten werden. Das ist mein Versprechen an EUCH! Denn jeder hat es verdient, schöne und zeitlose Bilder von sich oder seiner Familie zu haben, die er LIEBT !

Eure Mandy

WEB: www.cherundolo-photography.com