Für die neue Lifestyle-Marke MY HAPPY LIVING wurde ein komplettes Marketing- und Branding Konzept erstellt.

Dies beinhaltet unter anderem ein abgestimmtes Typo- und Farbenkonzept, welches sich zu hundert Prozent an der Natur orientiert.

„Mit Cosy Nature gelingt ein schöne Balance zwischen erdigen und femininen Terra Cotta Tönen und den Grüntönen des Eukalyptus. Den Bezug zu der ausgewählten Pflanze rührt aus den wertvollen essentiellen Ölen, die My Happy Living unter anderem vertreibt.“ Nadine Grewe

Zum Hintergrund:

Silviya Terziyska, die Gründerin von My Happy Living, ist gebürtige Bulgarin und hat in verschiedenen Ländern studiert und gearbeitet. Seit mehr als 15 Jahren ist Silviya passionierte Yogi und seit 2019 zertifizierte Kinderyogalehrerin.

Als Mutter zweier Söhne weiß Silviya um die Wichtigkeit von Bewegung und gesunder Ernährung.

Seit 2019 bereichern ätherische Öle des Anbieters YOUNG LIVING ihr Leben und das Ihrer Yogakinder und Kund*innen. Aus dieser Kombination von Yoga und den ätherischen Ölen schafft Silviya mit MY HAPPY LIVING eine Plattform für bewusstes und gesundes Leben mit dem Schwerpunkt für Kinder & Mütter und Familien.

Derzeit wird aufbauend auf dem Branding-Konzept die neue Webseite für MY HAPPY LIVING erstellt!


Stay tunded: