Es ist immer ein aufregender Moment, wenn eine neue Webseite „live“ geschaltet wird. Für mich genauso, wie für meine Kund*innen.

Jessica Pesch – Fotografin aus der Wedemark – ist spezialisiert auf Hochzeiten, Family-Homestories und Baby-/ Babybauch Shootings. Für Jessica durfte ich einen kompletten Relaunch ihrer Webseite durchführen, inklusive einer Veränderung des Farb- und Typographie Konzeptes.

Intuitiv, zielsicher und empathisch! Nadine Grewe hat ein gutes Gespür für mich als Kundin und hat mir mit meiner Seite für Hochzeit- und Familienfotoreportagen ideenreich bewiesen, dass ich mich nicht nur persönlich , sondern auch in Sachen Internetpräsenz von anderen Fotografen abhebe.

Der neue Internetauftritt von Jessica ist nun sehr frisch durch Farbakzente und den gezielten Einsatz ihrer Schmuckornamente und bietet Besucher*innen sofort einen sehr guten Überblick über ihre Angebote als Hochzeitsfotografin. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und bietet interessanten Content – was wiederum Google freut.

Jessica hat von mir eine Einführung in das CRM bekommen und ist in der Lage, ihren Blog selbst zu pflegen.

Seht selbst: Webseite von Jessica Pesch Fotografie

Du möchtest dich auch gerne mit deiner Webseite optimal präsentieren und planst eine Veränderung? Dann schreib mir gerne! Ich berate dich ausführlich.